Hauptmenü

Aktuelle Welpen
Aufzucht
Welpengallery

Rasseinfo

 

 

 

Meine Hunde
Unvergessen
Gallery

 

FAQ

Austellung
Pokalsammlung
Bilder

Fütterung & Gesundheit
Homöopathie
Ohrenpflege

Rund um den Hund
Rezepte
Sozialisierung

 

Zuhause gesucht

Leider haben nicht alle das Glück mit 12 Wochen schon ein neues Zuhause gefunden zu haben. Hin und wieder bleibt ein Cocker  als einziger aus dem Wurf noch da.

Diese Junghunde  warten bis die richtige Familie kommt. Doch warum?

Viele Menschen wollen bzw. bestehen darauf einen Welpen mit Punkt genau 8 Wochen zu holen. (ich gebe meine Welpen erst mit 10Wochen ab)

Doch auch ältere Welpen und Junghunde suchen ein Zuhause. Und sie haben
auch verdient es zu bekommen und nicht immer nur die ganz Kleinen, weil sie ja so süß sind.

Geben sie Ihnen eine Chance. Sie werden es Ihnen danken mit viel
Liebe, Aufmerksamkeit, Treue, Freude und ganz viel Spaß bei gemeinsamen Stunden.

Sie sind alle mehrfach entwurm, geimpft, gechip mit EU-Pass. Außerdem bekommt sie von mir die Papier (Stammbaum), gewohntes Futter,Welpenpaket mit Snacks, Kauartikel und Spielzeug ins neue Zuhause mit.

Hinzu kommt noch ein Infohefter mit allen wichtigen Informationen z.B. Futteranleitung, Pflegeanleitung, Ratschläge für die Erziehung,

Futterempfehlungen mit wichtigen Adressen und ein CD mit allen Welpenbildern.

Weitere Informationen unter

Tel.: + 49 (0) 35268/86984

E-mail: M.Minzlaff@gmx.de