Hauptmenü

Aktuelle Welpen
Aufzucht
Welpengallery

Rasseinfo

 

 

 

Meine Hunde
Unvergessen
Gallery

 

FAQ

Austellung
Pokalsammlung
Bilder

Fütterung & Gesundheit
Homöopathie
Ohrenpflege

Rund um den Hund
Rezepte
Sozialisierung

 

Welpenpost aus dem Jahr 2008

Hier sehen sie Briefe und Bilder von unseren Cockern im neuem Zuhause.

Wir danken allen fleißigen Schreiber/inen. Vielen herzlichen Dank!

(Bitte haben sie ein wenig Gedult beim laden der Bilder.Vielen Dank.)

Liebe Fam. Minzlaff!!!
Wieder ist ein Jahr vergangen und unser Freddy ist nun schon
anderthalb Jahr alt, er hat sich sehr gut entwickelt. Es hat sich
schon gelohnt das wir mit Ihn in der Hundeschule gewesen waren.
Nun noch ein bar Bilder von Freddy.
Wir wünschen Ihnen Fam. Minzlaff ein schönes Weihnachtsfest
sowie ein gesundes  neues  Jahr.
Bis bald Fam. Schlaffke !!!

Trenner

Liebe Familie Minzlaff,
nun ist der Weihnachtsabend gekommen und der Stress der vergangenen
Tage und Wochen hat auch bei mir sein Ende gefunden.
So langsam komme ich zur Ruhe und kann mich rein privaten Dingen
widmen, z. B. die letzten kleinen Gaben verpacken, leider aber auch erst
jetzt die noch ausstehenden Weihnachtsgrüße auf den Weg bringen.
Mit diesem E-Mail-Gruß möchten Tabs „from Big-Sentinel“ und ich Ihnen
alles Liebe und Gute zum Weihnachtsfest 2008 wünschen.
Ich kann Ihnen nur immer wieder erneut versichern, dass es in meinem
Leben die allerbeste Entscheidung war, als ich mich 2004 entschloss, aus
Ihrer Cocker-Zucht den Tabs zu erwerben. Ich habe es bislang nicht einen
Tag bereut, er ein ganz lieber und pflegeleichter Kamerad in meinem
Leben. Ich denke, ihm geht es auch gut bei uns, ergibt uns so viel Liebe zurück.
Im Januar werden es bereits 5 Jahre, dass er auf dieser Welt lebt. 4 ½ Jahre
davon ist er an meiner Seite und wir haben viel Freude miteinander.
Im Sommer sind wir im Urlaub in den Walliser Bergen der Schweiz, wo
meine Tochter lebt und arbeitet, ansonsten in der Lößnitz mit Ihren Weinbergen.
Frohe Weihnachten 2008 und ganz liebe Grüße von Haus zu Haus
Wünschen Ihnen
Ihr
Tabs und Klaus-Jürgen Rudolf

 

Trenner

Wir wünschen allen die uns kennen ein
friedliches und besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
liebe Grüße
Dorena Wengler und Familie

 

Trenner

Hier sind die Bilder von unseren Leines from Big Sentinel..
Familie Domashevskiy

Trenner

Hi liebe Cocker Rancher,
am Sonntag waren wir mit Sissi so aus Spaß und weil sie so hübsch ist auf Ausstellung. Sie ist auf den 1. Platz gekommen. Best in Class und best in Show. Ich war ja so stolz auf meine Kleine. 
Ihr beste Freundin ist unser Angie. Die beiden sind unzertrennlich!
Werde auch weiterhin öfter auf Eure Homepage gucken.
Liebe Grüße
Sabine Ibsch

Trenner

Hallo Cocker – Rancher!
Einen schönen Gruß aus dem schönen Kehdinger Land senden euch Elvis und Joy.
Wie ihr sehen könnt, geht es uns hier richtig gut.
Zwar nervt  das ewige „Elvis nein!“ meines Frauchens, aber eigentlich habe ich sie doch so richtig gerne. Ich fühle mich hier wirklich Pudel – ähm – Cockerwohl. Joy geht es genauso. Sie hat ja noch zwei weitere Hundefreunde bei sich zu Hause. Einen alten Herrn namens Cedrik, der mir auch schon die Leviten gelesen hat, weil ich ihn genervt habe, und eine schwarze Ami- Cockerhündin. Mit der kann ich so ziemlich alles machen.
Joy steckt mich immer zu allem möglichen Blödsinn an, vor allem in den Maisfeldern jagen gehen. Das finden unsere Frauchen nicht so toll, aber – stört es uns??? Nö!!!
Also ihr könnt beruhigt sein. Uns beiden geht es wunderprächtig!!
Ihr könnt uns auch auf unserer neuen Homepage besuchen kommen.

Unsere Frauchen Ute und Heike grüßen auch recht herzlich ins schöne Sachsen.
Elvis und Joy.

Trenner

Hallo ich bin die Frisbee,
wohne in Ostrau ganz in der Nähe von der Cocker Ranch ,
wo ich geboren bin.
Heute war es mal wieder so weit, ich musste unbedingt zum Hunde  Frisör, 
also runter mit den langen  Fell und schau mich an ,
ich bin doch eine schöne niedliche Ami Hündin!
Tschüßi eure Frisbee aus Ostrau

Trenner

Hallo ich bin der Freddy Fanatic from Big-Sentinel ,
war mal hier für ein paar Tage zu Besuch
und die Cocker Rancher haben auch gleich wieder einen Ami Cocker aus mir gemacht. 
Wenn ich wieder zu Hause bin, bei meinen Leuten in Leipzig, bei Familie Schlaffke , 
werde ich üben damit ich die Begleithundprüfung im Oktober ablegen kann, 
glaubt mir ich kann schon ganz viel für Ami Cocker. 
Mein Herrchen übt auch viel mit mir und hat auch richtig Geduld ,
auch wenn es mal nicht so recht klappt.
Ich werde mich ganz toll anstrengen.
Herzliche Grüße euer Freddy !

Trenner

Hallo, Frau Minzlaff!
Patsch hat sich sehr gut hier bei uns eingelebt. Er ist nun zu 99% stubenrein. Anbei noch ein paar Bilder.
Viele Grüße und alles Gute.
Jutta Schneider und Ingo Jochen

 

Trenner

Hallo Cocker - Rancher,
waren heute auf eurer Homepage.
Wie dem auch sei, schicke ein paar aktuelle Bilder von Joy mit. Sie kommt jetzt richtig aus sich heraus, testen ihre Grenzen aus.
Und Ute ist jetzt auch vom Amivirus infiziert.
Eigentlich mochte sie Amis nicht so gerne. Weil sie so verfressen sind und auch sonst war Jessy in jungen Jahren nicht gerade pflegeleicht.
Was man von Joy allerdings nicht behaupten kann.
Sie ist wirklich brav, hoffentlich bleibt das auch so.
Sie geht inzwischen auch ganz gut an der Leine, hört ohne Leine perfekt.
So viel im Moment. Bilder hänge ich an.
Viele Liebe Grüße aus den Norden

Trenner

Viele liebe Grüße von der Familie Speer
und der süßen Helena
aus Berlin.

 

Trenner

Hallo, liebe Fam. Minzlaff,
zum 2. Geburtstag des "Q"- Wurfes von 2006 möchte wir allen Wurfgeschwistern
einen lieben Gruß senden!
Uns geht es gut, Lauri ist unser Sonnenschein und für jeden Spaß zu haben.
Er verzaubert uns immer wieder durch seine liebenswerte Art.
Viele Grüße
Fam. Göckeritz mit Lauri

Trenner

Liebe Familie Minzlaff,
 
Ich der kleine ( doch recht große ) Zeppi schreibe heut mal wieder einige Zeilen. Inzwischen bin ich 1 Jahr und 1 Monat alt. Meine Familie sagt ich sei riesig und bin auch sehr lieb.
Eine mobile Hundeschule unterstützt nun meine Familie bei meiner Erziehung Denn sie bedauern sehr, dass sie mich nicht ableinen können ich renne Dann ganz weit,  so dass ich nur noch ein kleiner weißer Punkt in der Ferne bin und komme erst zurück wenn ich mich ausgetobt habe - meine Familie aber sagt das ist gefährlich Denn sie wollen ja nicht das mir was Schlimmes passiert. Der Hundetrainer übt mit uns allen auch mit dem frechen Dackel - manches ist schon besser geworden  z.B. Leine laufen geht jetzt schon super ich zieh nun gar nicht mehr - sondern achte jetzt auf meine Menschen.
Ich hoffe allen geht es gut, meine Familie und ich wünschen allen ein frohes Osterfest und weiterhin liebe Hunde.

 

Trenner

Hallo liebe Familie Minzlaff
Wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr 2008, sowie alles Gute für Ihre Zucht.
Lesley, Lissy & Christian

Trenner

Ein Frohes neues Jahr wünscht Fam.Spieß-Velez

Trenner

Liebe Familie Minzlaff,
wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008.

Lauri und seine Familie.

Trenner

Liebe Familie Minzlaff,
hier meldet sich Fam. Stenzel, wozu auch ich gehöre. Ich bin die kleine Zwecke Lilly ( Enja geb. am 06.06.05).
Heute möchte ich an meine Ersteltern ganz liebe Weihnachtsgrüße verschicken und alles Liebe und Gute für 2008 wünschen.
Mir geht es gut und ich genieße die Knutscherei hier daheim, alle haben mich ganz mega tolle lieb und manchmal bin ich sogar die Chefin :-) Am schönsten ist es abends auf dem Sofa, da darf ich auf Papas Bauch liegen und von Mama darf ich manchmal ein Stück  Salzstange kosten-hm lecker! Am Wochenende kommen immer die großen Kinder nach Hause, da bin ich immer soooo aufgeregt und freue mich - erst werd ich geknuddelt und dann gehen wir spazieren.
Bald kommt der Weihnachtsmann und bringt mir bestimmt auch was mit. Voriges Jahr habe ich ganz alleine mein Päckchen ausgepackt und mich über die Riesenwurst gefreut.
Anbei schicke ich noch ein paar Bilder von mir.

Also dann nochmals liebe Grüße von mir und von meinen lieben Eltern
Tschüß !

Hallo liebe Familie Minzlaff,

nun haben wir unsere Gioia schon 2Jahre
Alle sind nach wie vor Happy! Sie ist gesund und munter.

Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit verbunden mit den besten Wünschen für ein tolles Jahr 2008!

Herzliche Grüße aus Leipzig

Susanne Lück+ Gioia

Zurück