Hauptmenü

Aktuelle Welpen
Aufzucht
Welpengallery

Rasseinfo

 

 

 

Meine Hunde
Unvergessen
Gallery

 

FAQ

Austellung
Pokalsammlung
Bilder

Fütterung & Gesundheit
Homöopathie
Ohrenpflege

Rund um den Hund
Rezepte
Sozialisierung

 

Hiermit möchte ich ein großes Dankeschön aussprechen, für die Freunde und Bekannte die immer auf unserer Seite stehen, sich von niemand beeindrucken lassen und auch in den schlechten Zeiten immer zu einen stehn.


Man kann viele Freunde haben, aber wenn man Freunde braucht, kann es sein von den vielen Freunden die sich deine Freunde nennen ,bleibt nur einer übrig und der gibt dir die Hand.

Trenner


Ein große Dankeschön geht an meine Familie.


Ohne meine Familie könnte ich so einiges nicht schaffen. Einer für alle, alle für einen so funktioniert eine gute Familie.
Vor allen ganz großer Dank geht an meine Tochter Nicole die immer mit Eifer und vielen Ideen die Internetseiten bearbeitet ,dies ist für mich schon eine große Hilfe, da ich es nicht kann.

Tosa Inu

American Cocker Spaniel "Legacy of Wilderness"

cocker

Ein großes Dankeschön geht an die Züchterin Frau Marianne Bräutigam. Frau Bräutigam kann man immer fragen wenn es um die Hunde und deren Zucht geht, sie weiß immer Rat. Außerdem danke ich Frau Bräutigam für die schönen gesunden Zuchthündinnen aus ihrer Zuchtstätte ,, von der Mathildenhöhe`` .

Cocker Spaniel Zwinger

von der Mathildenhöhe

Marianne Bräutigam

Homepage: http://www.beepworld.de/members15/braeutigam/

Trenner

Ein ganz besonderes großes Dankeschön geht an meine Freundin und Züchterkollegin Tanja Schnurre. Leider ist Tanja nicht mehr bei uns , sie verstarb 2008 ganz plötzlich und unerwartet.

Liebe Tanja du wirst weiter leben in unseren Herzen., du warst wirklich eine echte Freundin, du fehlst mir so. Was haben wir zusammen gelacht, diskutiert, gelästert und gefachsimpelt.
Egal was war, du warst offen und immer gut drauf, du bist und wirst es immer bleiben eine gute Freundin der man vertrauen konnte.


Das Schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben,
der an einen glaubt und einem sein Vertrauen schenkt.

von Ralph Waldo Emerson

Trenner


Ein großes Dankeschön geht an unseren Freund und Nachbar Herrn Bernd Mammitzsch.
Leider musstest du lieber Berd auch zu früh gehen , aber wir werden dich nie vergessen. Du warst immer sehr hilfsbereit und keine Arbeit war dir zu schwer. Für dich gab es immer nur ein ja , kein Problem ,mach ich .Danke für deine Hilfe!

 

Trenner

Danke sagen wir zu unserer Tierärztin die immer da ist für unsere Vierbeiner .Sowie danke auch an das ganze Team der Kleintierpraxis Heike Möbius in Hof (Sachsen) .

Trenner

Ein großes Dankeschön geht auch an den Hundesalon "Carlino" vom Karsten Bode in Riesa .Herr Bode hat immer mal schnell einen Termin frei für unsere Hunde, wenn wir es mal nicht schaffen diese in Form zu halten.

img_1205

Trenner

Auch ein großes Dankeschön an unseren Futtermittellieferanten Tierallerlei Wilfried Preuß in Schildau.
Egal wie kurz oder knapp in der Zeit, die Futterlieferung kommt , immer pünktlich und bei jeden Wetter. Wilfried macht alles möglich.

Trenner

Ein großes Dankeschön geht an die Tierheilpraktikerin Dipl.agr. Ing. Beate Zimmermann
in Dresden. Jederzeit können wir sie kontaktieren und um Rat fragen, wir sind noch nie enttäuscht wurden. Auch wenn man mal an einen Punkt kam wo man denkt hier geht nichts mehr, ihre Ratschläge haben immer geholfen .Wir können sie nur weiter empfehlen vielen Dank!

Trenner

 

Dankbare Menschen sind wie fruchtbare Felder;
sie geben das Empfangene zehnfach zurück

von August von Kotzebue


Dankbarkeit ist nicht nur die größte aller Tugenden,
sondern auch die Mutter von allen.

von Marcus Tullius Cicero